slideshow3.gifslideshow4.gifslideshow5.gifslideshow7.gifslideshow8.gifslideshow9.gif

IHRE GASTGEBER - ganz privat

 

Die Familie
Wir sind eine sechsköpfige Familie, bestehend aus Rita und Ignaz und den vier Söhnen Helmut (geb. 1993), Thomas (geb. 1995), Johannes (geb. 1998) und Andreas (geb. 1999). Als einzige Frau im Haus kümmere ich mich um das Wohlergehen der Gäste und halte die Ferienwohnungen in Ordnung. Von meinen fünf Männern werde ich dabei mehr oder weniger tatkräftig unterstützt.

v.l.: Andreas, Rita, Thomas, Ignaz, Johannes, Helmut;

Unsere Freizeit verbringen wir alle am liebsten bei einer schönen Bergtour oder auf unserer Almhütte. So kann es auch vorkommen, dass wir ganz spontan unsere Gäste zu einer Wanderung oder zu einem gemütlichen Hüttennachmittag einladen, sofern diese Lust dazu haben und es unsere Zeit erlaubt.

Auch die Musik bereitet uns große Freude. Helmut spielt ausgezeichnet die Ziehharmonika und die Harfe. Thomas musiziert am Hackbrett, Johannes erlernt ebenfalls die Harfe und Andreas - unser Jüngster - spielt die Bassgeige. Für andere Hobbys, wie Schachspielen, Sport u. ä. bleibt gar nicht mehr viel Zeit übrig, höchstens in den Ferien.

 

 

Joomla templates by a4joomla